Psychologische Kinesiologie

Die Psychokinesiologie, oder kurz PK genannt, ist eine Methode, um an alte, in uns liegende psychologische Muster heranzukommen und diese aufzulösen. Das sind Muster, die in unserer Kindheit oder auch im späteren Leben entstanden sind und uns bis heute beeinträchtigen. In der Therapie splüren wir diese Muster durch kinesiologische Muskeltests auf und lösen sie durch Bewusstwerdung, Augenbewegungen, EFT, Bachblüten ect. ab. Der Ballast aus der Vergangenheit wird aufgelöst. Als Ergebnis fühlen wir uns freier und unbeschwerter. Auch Krankheiten können sich auf diese Art und Weise auflösen. Der kinesiologische Muskeltest eignet sich außerdem zum Aufspüren von Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Zahnherden, Schwermetallbelastungen, Toxinbelastungen, geopathischen Belastungen, Elektrosmogbelastungen u.v.m.

Naturheilpraxis Annemarie Stöcklhuber  •  Karolinenplatz 4   •  83109 Grosskarolinenfeld